Polyteia präsentiert Plattform auf der Smart Country Convention in Berlin.

Vom 20. - 22 .November 2018 fand in Berlin die erste Smart Country Convention des Branchenverbands BITKOM in der Messe Berlin statt. Drei Tage lang wurden dort digitale Lösungen für die Verwaltung der Zukunft präsentiert und diskutiert. Polyteia war dort mit einem Stand vertreten und traf sich mit Partnern und potenziellen Kunden.

Neben diversen Vertretern der Bundesregierung, Ministerien, Ländern waren auch viele Start-ups und Vertreter von Städte und Gemeinden vertreten.

Als Partnerland war Dänemark hochrangig vertreten und erläuterte in verschiedenen Formaten, inwiefern die Digitalisierung der Verwaltung in Dänemark schon fortgeschritten ist und wie die Zusammenarbeit zwischen öffentlichem Sektor und jungen IT-Unternehmen gefördert wird.

Hier geht es zum Interview mit Faruk Tuncer, CEO von Polyteia, zur Smart Country Convention 2018.