Polyteia gewinnt myGovernment Hero Award und Wildcard für Smart Country Award

Bei der myGovernment 2019 Veranstaltung des Instituts für den Öffentlichen Sektors, das von KPMG unterstützt wird, war Polyteia von einer Jury als eines von 5 Startups ausgewählt worden, seine Lösung vor dem Publikum zu pitchen. Das Publikum stimmte dann per Online-Voting darüber ab, wer myGovernment Hero 2019 werden sollte. Polyteia konnte hier zusammen mit Breeze Technologies die meisten Stimmen für sich gewinnen. In der zweiten Abstimmung, in der es darum ging, ein Startup zu wählen, das einen Stand und eine Wildcard für die Smart Country Convention im Oktober in Berlin gewinnen sollte, konnte sich Polyteia klar durchsetzen. Gemeinsam mit ca. 10 anderen Startups präsentierte Polyteia seine Lösung dann noch auf dem Markplatz der Ideen, wo sich die Veranstaltungsteilnehmer nach Wettbewerb und Panel informieren konnten.